Beiträge von November 2022

creative

Bin nicht Mensch, bin nicht Tier
bin ein Steppenwolf

Und der Mensch in mir sagt:
Du brauchst sie um zu leben,
du brauchst sie für dein ewig Streben
nach Liebe, bevor an dir der Irrsinn nagt

Und der Wolf in mir spricht:
Dein Schicksal liegt nicht bei ihnen,
die nur dem Hass und der Verbitt’rung dienen
Nein, sagt er, du brauchst sie nicht

Bin nicht Mann, bin nicht Kind
bin ein Steppenwolf

Und der Mann in mir denkt:
Mich hält doch nichts auf dieser Welt
Zur Einsamkeit bin ich erwählt
wer ist‘s, der mich durch dieses Leben lenkt?

Weiterlesen…
Gastbeitrag

Uns Pädophilen wird immer wieder, wenn auch durch die Blume, indem man uns jeglichen Kontakt zu Kindern präventiv verwehren möchte, unterstellt, wir seien ungeeignet, Kontakt zu Kindern zu haben, weil wir sie doch irgendwann vergewaltigen würden. Letztendlich möchte ich einmal anhand persönlicher Erfahrungen einen Vergleich mit der Lebenswelt der Mehrheit der Gesellschaft ziehen, um zu zeigen, wie absurd es ist, das gerade uns zu unterstellen, die wir ja oft Kontakt zu Kindern haben, aber dennoch deren Grundüberzeugung, Kindern nicht zu schaden, in die Tat umsetzen.

Weiterlesen…

Vor etwa 3 Jahren erschütterte eine der größten bekannten Missbrauchsfälle die Öffentlichkeit der Bundesrepublik Deutschland. Der Hauptbeschuldigte, Andreas V., hatte über viele Jahre hinweg Kinder auf einem Campingplatz in Lügde systematisch missbraucht. Möglich wurde dies nur dank massiven Behördenversagens insbesondere der zuständigen Jugendämter, welche auf zahlreiche Warnzeichen nicht oder nicht ausreichend reagiert hatten. Vor kurzem veröffentlichte das ZDF eine vierteilige Dokumentation mit dem Titel Die Kinder von Lügde, welche die Umstände des Falls versucht aufzuarbeiten. Zu jedem der vier Teile gibt es außerdem einen kurzen Begleittext, der das Thema der jeweiligen Folge kurz darstellt.

Weiterlesen…

Über uns

Kinder im Herzen ist ein Weblog zum Thema Pädophilie, der von pädophil empfindenden Menschen betrieben wird, die sich entschieden haben ihre sexuellen Wünsche nie mit Kindern auszuleben. Wir schreiben über diverse Themen im Zusammenhang mit Pädophilie, die uns bewegen.

Suche

Neuste Kommentare

Dieser Vorgang ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass in den angeblich so demokratisch verfassten westlichen Ländern gesetzestreue pädophile Menschen nur aufgrund ihrer Präferenz, die sie sich nicht ausgesucht haben, von der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Es wird immer so getan, als diene dies alles dem Kinderschutz, in Wirklichkeit geht es nur darum, unschuldige Menschen zu stigmatisieren und dafür eignen sich Pädophile Menschen am besten, weil sie KEINE gesellschaftlich relevante Gruppe hinter sich haben, die sie unterstützt. Daher kann mir niemand erzählen, dass der Umgang mit pädophilen Menschen in unserer Gesellschaft angemessen ist, denn dieser ist einfach nur beschämend.
Weil sich die Richter*innen am Bundesverfassungsgericht auch nur die stigmatisierende Art und Weise, wie Pädophilen begegnet wird, auch durch das Gericht selbst, schönreden und sich null dafür interessieren, wie Pädophile ihr Leben führen. Angesichts des Urteils des Bundeverfassungsgerichts zum Puppenverbot verwundet mich diese Stellungnahme überhaupt nicht.
Das Problem ist ja das sich dieses zombie tabu eben nicht töten lässt das selbst gerichte jeder Kritik absolvieren und mundtot machen. Daher ist es komplett aussichtslos weil sich die Gesetze ja nicht ändern wegen der hetze das Boot fährt ja schon seit vielen Jahren so so das reden hier nichts mehr bringt
Mich erinnert das etwas an Allen Walker. Mit dem Unterschied das es bei them ja die Forschung, nicht die Identität war die zum Verlust geführt hat. Da Frag ich mich gerade ... was ist aus them eigentlich geworden.
Die Frage ist ja auch, was du von einem Outing hättest? Niemanden geht es etwas an, dass ich mich zu kleinen Mädchen hingezogen fühle. Dadurch, dass die Menschen Pädophile für Monster halten (oder das sowieso mit Missbrauchstäter gleichsetzen), denkt niemand daran, dass ich das sein könnte. Aus meiner Erfahrung geht es in der Pädagogik und im Kinderschutz allgemein um ein angemessenes Verhalten gegenüber Kindern. Mir ist da im echten Leben in dem Zusammenhang nie der Begriff "Pädophilie" begegnet. Da wurde ich sogar beispielsweise in einer Schulung eher noch vor Falschbeschuldigungen durch die Eltern gewarnt. Da hieß es auch, dass selbst Frauen beschuldigt werden, auch wenn nichts gewesen ist. (Natürlich ist es trotzdem schlimm, wie mit Thornton umgegangen wurde, keine Frage.)