Thema: SEX MIT KINDERN

Hier findest du alle auf Kinder im Herzen veröffentlichten Beiträge zum Thema SEX MIT KINDERN.

Alle Beiträge zum Thema

Vor etwa einem Jahr hatten Rubricappula und ich einen Beitrag geschrieben, in dem wir uns mit den Begriffen Anti-Contact, Pro-Contact und Contact-Neutral auseinandergesetzt haben, sowie mit der Frage, ob es überhaupt möglich ist, "Contact-neutral" zu sein. Seitdem habe ich - auch dank einiger Kommentare und Anmerkungen zu dem Artikel - nochmal über das Thema nachgedacht und möchte hier einige Dinge spezifizieren und Überlegungen bezüglich der Grenzen der Begrifflichkeiten anstellen. 

Zur Erinnerung hier nochmal die Definitionen der einzelnen Begriffe, wie wir sie in unserem letzten Artikel genutzt haben: 

Weiterlesen…

Seit einigen Wochen hat sich unser Team vermehrt mit der amerikanischen Pädophilenszene befasst. Insbesondere Mastodon, eine über sogenannte Instanzen jeweils selbstverwaltete Twitteralternative, stellt hierbei einen Schmelztiegel der verschiedenen Ansichten innerhalb der Community dar - insbesondere jener Ansichten, die sich auf die Frage, ob sexueller Kontakt zwischen Kindern und Erwachsenen vertretbar ist, beziehen. [1] Häufig stößt man hierbei auf pädophile und hebephile Menschen, die von sich selbst behaupten, keine oder eine neutrale Haltung bezüglich dieser Frage zu vertreten. Ähnliches lässt sich auch in der deutschen Pädophilenszene beobachten und ist somit der Grund für diesen Artikel. Wir wollen näher beleuchten, warum wir der Auffassung sind, dass dies als pädophiler Mensch schlichtweg nicht möglich ist und was eigentlich hinter einer solchen "Haltung" steckt. [2]

Weiterlesen…

Über uns

Kinder im Herzen ist ein Weblog zum Thema Pädophilie, der von pädophil empfindenden Menschen betrieben wird, die sich entschieden haben ihre sexuellen Wünsche nie mit Kindern auszuleben. Wir schreiben über diverse Themen im Zusammenhang mit Pädophilie, die uns bewegen.

Suche

Neuste Kommentare

https://www.telefonseelsorge.de/
@unsere_Demokratie Die Maßnahmen waren sowieso nur eine Show und wurden alle wieder aufgehoben. War im Grunde einfach nur eine diplomatische Aktion, um den Westen ruhig zu stellen.
@nixda Pornos sind nur in der Verbreitung/Herstellung verboten und das gilt für ALLE pornographischen Inhalte. Besitz wird in keiner Konstellation erfasst. Der Begriff "Porno" ist in China sehr eng, so dass viel Erotik verfügbar ist.
Sicher, auch hier gibt es Defizite und das Grundgesetz ist kein Allheilmittel. Wie aber eine Einparteiendiktatur, mit allumfassender Überwachung, Medien - und Internetzensur (nebst Pornographieverbot) und den weltweit meisten Hinrichtungen, "freier und liberaler" sein soll, mag sich mir nicht so recht erschließen. Dazu noch das gruselige Social-Credit-System. Die wollen den gläsernen und konformistischen Bürger. Die Politik der KPCh, hat ja im wirtschaftlichen Bereich durchaus beachtliche Erfolge erzielt, aber im Bereich der Bürger- und Freiheitsrechte, ist die Bilanz einfach nur unterirdisch.
Ich danke Euch. Mir geht es mittlerweile auch schon wieder besser. Glücklicherweise verläuft auch nicht alles immer gegen uns. Georg erzählte heute, dass er seinen Stand nun doch aufbauen durfte, um über Pädophilie aufzuklären. Man hat versucht, ihn politisch daran zu hindern, indem man ihm zunächst die Erlaubnis für seinen Stand verwehrte. Aber er konnte sich gerichtlich durchsetzen. Zwar ist es erschreckend, dass er erst klagen musste, um seine Öffentlichkeitsarbeit weiterzuführen. Doch es zeigt eben auch, dass nicht immer alles vergebens ist. Auf seinen Fotos vom Stand ist sogar ein Text zu sehen, den ich vor einiger Zeit verfasst hatte und mit dem er nun aufklärt. Ich finde es schön, wenn ich diese wichtige Arbeit ebenfalls ein bisschen unterstützen kann.