Beiträge von Dezember 2025

Hallo,

ich bin Breaky, männlich, Anfang 30 und nicht-exklusiv pädophil. Letzteres habe ich mir allerdings erst im Laufe des Jahres 2025 vollständig eingestanden, mein Coming-in davor hat sich über mehrere Jahre gezogen. Im Mai dieses Jahres habe ich dann endlich das erste Mal zu mir selbst den Satz „Ich bin pädophil“ gesagt, und vor ein paar Monaten habe ich mich der Anti-Contact-Community angeschlossen. Ich bin seit ca. Mitte September regelmäßig bei den P-Punkten dabei, und möchte nun auch aktivistisch tätig werden.

Weiterlesen…

Am 26.09.2025 beschloss der Bundesrat, einen Gesetzesentwurf zur Aufnahme der sexuellen Identität in Artikel 3 des Grundgesetzes in den Bundestag einzubringen. Daraufhin haben Die Grünen am 07.10.2025 auch einen entsprechenden Gesetzesvorschlag eingebracht.

Kritik an diesem Vorschlag kommt – wen überrascht es? - vor allem aus der rechten Ecke. Eine Petition der rechtskonservativen Plattform „Citizen Go“ behauptet, es sei ein „kaum verschleierter Versuch, Pädophilie zu legalisieren.“ Die AfD-nahe Bloggerin Anabel Schunke schrieb auf X, das Vorhaben sei „die rechtliche Abschaffung des biologischen Geschlechts und ein Einfallstor für den Verfassungsrang von Fetischen und Pädophilie.“

Weiterlesen…

Über uns

Kinder im Herzen ist ein Weblog zum Thema Pädophilie, der von pädophil empfindenden Menschen betrieben wird, die sich entschieden haben ihre sexuellen Wünsche nie mit Kindern auszuleben. Wir schreiben über diverse Themen im Zusammenhang mit Pädophilie, die uns bewegen.

Suche

Neuste Kommentare

Vielleicht ist es manchmal nicht so ersichtlich, aber hinter den meisten Beiträgen steckt sehr viel Arbeit, gerade auch in der Recherche, noch bevor das erste Wort geschrieben ist. Und manchmal kommt das Leben dazwischen und sorgt dafür, dass ich nicht immer soviel Zeit für den Blog übrig habe, wie ich gerne hätte. Derzeit bin ich an einer besonders aufwendigen Recherche dran, die im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht werden sollte - danach kommt aber endlich auch Teil 3.
@Rubri Dir ist klar das nicht jeder hier WsaM seit Anbeginn der Zeit verfolgt? Man guckt unter "Aktuelles" und sieht Stillstand und schlussfolgert das es vernachlässigt wird. Es gibt Ein-Mann-Blogger die unzählige Sachen schreiben und in Vollzeit Arbeiten. Wenn man aber so angegangen wird dann kann ich mir schon vorstellen warum sich keine Sau meldet.
Das Angebot steht seit Jahren, wenn sich keiner meldet, können wir keine aus dem Hut zaubern, du Schlauberger.