Heute vor genau einem Jahr haben wir unser Blogportal geöffnet. Die Idee war es, pädophilen Menschen, die sonst kaum eine Stimme in unserer Gesellschaft haben ein Sprachrohr zu geben, mit dem sie ihre Gedanken und Ansichten äußern können.

Seit unserer Eröffnung haben acht Autoren und neun Gastautoren insgesamt fast 100 Beiträge geschrieben: Persönliche Erlebnisse, Gedanken, Medienanalysen, Satire, sogar kreative Beiträge wie Gedichte und Kurzgeschichten. Wir freuen uns sehr über die Vielfalt an Stimmen, die auf unserer Plattform zum Ausdruck gekommen sind und hoffen, damit wertvolle Eindrücke für den gesellschaftlichen Diskurs zu unserem Thema beitragen zu können.

Dieses Blogportal wäre nicht ohne die Mitarbeit vieler Menschen möglich gewesen. Allen voran wollen wir uns daher bei jedem bedanken, der einen Text zu KiH beigetragen hat.

Außerdem wollen wir uns bei allen bedanken, die in der Redaktion mitarbeiten oder mitgearbeitet haben, und damit an der Gestaltung von KiH maßgeblich beteiligt waren, namentlich: Ruby, David, Der Seebär, Sirius und Regenbogenfisch.

Besonderen Dank gebührt außerdem: * Ruby, für die vielen gemalten Bilder und Profile, * Der Seebär und Sirius für die technische Betreuung der Seite und des Servers, auf dem KiH läuft * David, für den tollen Namen * und Max, für die Mithilfe bei der Gestaltung des Logos und des Kinder im Herzen-Schriftzugs