Avatar von Timothy N. Fury

Autor: Timothy N. Fury

Gastautor

Timothy N. Fury ist ein Gastautor auf Kinder im Herzen.

Timothy N. Furys Blog

Gastbeitrag

Ja, ich hab's gesagt, denn beide Begriffe sieht man überall in den Medien. Es macht mich verrückt. Niemand versteht, was sie bedeuten.

Man sieht sogar "Interview mit einem Pädophilen" und ähnlichen Müll, und meistens reden sie dabei von einem verurteilten Kindesvergewaltiger, und nicht von jemanden mit Pädophilie, einer sexuellen Neigung zu Kindern. Wenn man von Pädophilen und Pädophilie hört, dann meistens in Nachrichten, welche diese beiden Begriffe absolut falsch verwenden und damit eigentlich sexuellen Kindesmissbrauch meinen.

Weiterlesen…
Gastbeitrag

Es klingt wie das Letzte, was eine Gesellschaft tun sollte, nicht wahr? Akzeptieren dass Pädophile, also Menschen die sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen, unter uns leben. Und sie nicht nur zu akzeptieren, sondern auch zuzulassen, dass sie sich in der Nähe von Kindern aufhalten, und sie wie Menschen zu behandeln. Schließlich sind Pädophile doch für Übergriffe auf Kinder verantwortlich… nicht wahr?

…Falsch.

Tatsächlich sind die meisten Kindesmissbrauchstäter überhaupt nicht pädophil, sondern die Mehrheit ist auf Erwachsene ausgerichtet. Verschiedene Studien kommen zu dem Ergebnis, dass diese Mehrheit zwischen 60-80% liegt (siehe

Weiterlesen…

Über uns

Kinder im Herzen ist ein Weblog zum Thema Pädophilie, der von pädophil empfindenden Menschen betrieben wird, die sich entschieden haben ihre sexuellen Wünsche nie mit Kindern auszuleben. Wir schreiben über diverse Themen im Zusammenhang mit Pädophilie, die uns bewegen.

Suche

Neuste Kommentare

@Rubri Dir ist klar das nicht jeder hier WsaM seit Anbeginn der Zeit verfolgt? Man guckt unter "Aktuelles" und sieht Stillstand und schlussfolgert das es vernachlässigt wird. Es gibt Ein-Mann-Blogger die unzählige Sachen schreiben und in Vollzeit Arbeiten. Wenn man aber so angegangen wird dann kann ich mir schon vorstellen warum sich keine Sau meldet.
Das Angebot steht seit Jahren, wenn sich keiner meldet, können wir keine aus dem Hut zaubern, du Schlauberger.
Ich finde es gut, das du dich intensiv mit dem Buch auseinander gesetzt hast. So konnte hier der eine oder andere Fehler aufgezeigt werden. Das Fazit finde ich dann aber doch etwas zu harsch. So erreicht man nichts.