Ich halte diese Website und WsaM (Anm. d. Red.: unser Anti-Stigmatisierungsprojekt Wir sind auch Menschen) für gut und enorm wichtig! Pädophilie ist eine der meistgehassten Dinge, die es in unserer Gesellschaft gibt. Ein Outing eines pädophilen Menschen wird Verachtung und Stigmatisierung zur Folge haben. Allein eine Meinungsäußerung, die sich nicht gegen Pädophilie richtet, kann in unserer Gesellschaft großen Hass auslösen. Manche Leute wären sogar bereit Pädophile ohne Grund zu ermorden. Deswegen ist es sehr wichtig, gegen das Stigma vorzugehen, und ich finde es toll, dass ihr es macht! Ich hoffe, ihr bekommt viele weitere Mitglieder, die euch supporten und größer machen!

Ich möchte in einer Zeit leben, in der man sich als pädophil oder hebephil outen kann, ohne verachtet zu werden!

Ich selber bin nicht pädophil, allerdings sehe ich es als großes Unrecht an, Menschen für etwas zu hassen, dass sie sich nicht ausgesucht haben, und nicht ändern können! Es ändern nichts am Menschen, wenn ein Mensch pädophil ist!

Ich persönlich würde mir wünschen, dass ihr zu dieser Website oder WsaM einen YouTube Kanal macht, damit das Thema "Stigma von Pädophilen" mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Jedenfalls, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg! Wenn ihr Erfolg habt, freue ich mich genauso wie ihr, da mir das Thema ziemlich wichtig ist!

1 Kommentar

Hinweis: um Missbrauch vorzubeugen, werden Kommentare von uns überprüft und manuell freigeschaltet. Neue Kommentare erscheinen deshalb nicht sofort.

Ruby

Hallo Weisskuchen,

vielen Dank für deinen Zuspruch! Sirius hat ja bereits einen Youtubekanal

Sirius' Youtubekanal

Ich denke ein gemeinschaftlicher Kanal für KiH/WsaM ist derzeit mangels anderer mutiger Pädos leider eher unwahrscheinlich.

liebe Grüße, Ruby

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag